• DE
  • EN
  • NL
  • FR
Online buchen
Varta-Guide
Sauerland geht aus!
Schlemmer Atlas
Schlummer Atlas
Hotels auf dem Golfplatz

Unser PRO

Phil Sierocinski, Jahrgang 1957, ist Golfprofi seit 1974. Seine Ausbildung absolvierte er im bekannten Moortown Golf Club in Leeds, England. Phil spielte selber als Professional auf der European Tour, u.a. bei den British Open, German Open und South African PGA Open.

Er war lange Zeit erster der süddeutschen Rangliste und dreifacher Vierermeister. Sein erster Profidieg war die West-Yorkshire Assistants Meisterschaft im Jahre 1975. In seiner gesamten Laufbahn feierte er über 50 Siege im Profibereich.

Als Teaching-Pro ist Phil Inhaber der A-Lizenz des Deutschen Golf Verbands (DGV) und gehört der PGA of Germany an. Daneben ist er qualifizierter Golf-Betriebswirt und hat viele aktuelle deutsche Top-Spielerinnen und Spieler trainiert, z.B. Caroline Masson und Sean Einhaus.

Phil ist unser Coach für alle Fälle, vom Anfänger bis zum Weltstar.